Mittwoch, 19. April 2023

#132 - Akt der Willkür


FCB-Fans in Nizza unerwünscht, so lauten die News rund um das Rückspiel im Viertelfinale der Conference League, welche uns Basler natürlich sehr hart trifft. Der FCB spricht von einem Akt der Willkür - und wir können nicht widersprechen. Unsportlich und daneben, so sehen wir das Verhalten Nizzas. Entsprechend wünschen wir uns ein Weiterkommen gegen diesen Gegner - und gleichzeitig streiten wir uns, was im jetzigen Moment denn wichtiger wäre. Ein Weiterkommen im Europäischen Wettbewerb oder in der Liga endlich auf einen internationalen Platz zu stossen.

Im Abspann hört ihr den Song "Lost" der Basler Sängerin Faye B (die zugleich Patrices bessere Hälfte ist).
Faye B auf Spotify:
https://open.spotify.com/artist/0qtp2yfweXihaEvL112Gmf?si=r5-jUBXjQmSFRfZI68kkGA

Das "Yynedruggt"-Intro
"Dance in the heavy rain" by Furlong
https://open.spotify.com/track/4QoenHkUMMbb4MCla9t49k?si=799d32bc95ff428e

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#138 - Die rotblaue Brille: Stimmen der Fans

Die Saison ist vorbei und wir wollten euch ZuhörerInnen die Chance geben, eure Stimme in dieser Episode zu verewigen. Folgende Fragen haben ...