Mittwoch, 31. Mai 2023

#137 - Das blaue Auge


Das absolute Minimalziel, Platz 5 in der Liga, wurde knapp erreicht. Und wir streiten uns darüber, ob dies jetzt eine gute Superleague-Saison war oder eben nicht. Und, soll Pascal Schürpf zum FCB zurückkommen?

Im Abspann hört ihr den Song "Perfect Imperfections" der Basler Sängerin Faye B (die zugleich Patrices bessere Hälfte ist).
Faye B auf Spotify:
https://open.spotify.com/artist/0qtp2yfweXihaEvL112Gmf?si=r5-jUBXjQmSFRfZI68kkGA

Das "Yynedruggt"-Intro
"Dance in the heavy rain" by Furlong
https://open.spotify.com/track/4QoenHkUMMbb4MCla9t49k?si=799d32bc95ff428e

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#138 - Die rotblaue Brille: Stimmen der Fans

Die Saison ist vorbei und wir wollten euch ZuhörerInnen die Chance geben, eure Stimme in dieser Episode zu verewigen. Folgende Fragen haben ...